Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

"Konnte meine Angst und Abneigung gegenüber Zahnärzte schon beim ersten Besuch  überwinden. Nun hoffe ich, es bleibt auch weiterhin so. Sehe dem zweiten Termin nicht mehr sooo angstvoll entgegen."

B. K.

"Kompetente Beratung und angenehme Ambiente."

F. M.

"Der angenehmste Zahnarztbesuch, den ich je hatte!"

H. B.

"Fachlich und menschlich DAS Top Team! Schmerzfrei und kompetent. Zum Glück habe ich noch viele weitere Termine sonst hätte ich vermutlich bereits Heimweh....."

M. S.

"Qualität der Ausführungen auf höchstem Niveau!!! Einfach TOP!!! Ein grosses Dankeschön vor allem an Lea Bürgger!!!"

H. E.

"Habe Zahnarzt Angst - aber in dieser Praxis fühle ich mich damit gut aufgehoben 😊"

Anonym

"Nach einer lebenslangen Odyssee von einem Zahnarzt zum anderen, von den meisten Ärzten stets nur ungenügend anästhesiert und daher schmerzhaften Behandlungen ausgesetzt, bin ich nun in einer Zahnarztpraxis angekommen, wo ich erlebe, dass eine Zahnarztbehandlung nicht eine weitere traumatische Erfahrung ist. Ich werde als Patient ernstgenommen und man will mich schmerzfrei behandeln. Dieses Wohlwollen von Seiten der Zahnärzte erlebe ich zum ersten Mal in meinem Leben! Schmerzfreie Behandlung durch kompetente, genügende Anästhesie ist bis jetzt absolut gelungen! Zum Glück darf ich in diese Zahnarztpraxis weiterkommen."

U. B.

"Sehr kompetente Beratung. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Terminerinnerung per Mail schätze ich."

Anonym

"einfühlsame und kompetente betreuung
ich fühle mich gut aufgehoben bei ihnen"

M. F.

"Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Top Infrastruktur."

F. A.

"Ich hatte am Mittwoch einen Termin weil an einem Schneidezahn die Fixierung gebrochen war. Als es am Dienstag eine Terminlücke gab durfte ich schon einen Tag früher kommen. Super mitgedacht und einfach ein toller Service."

Anonym

"Seit ein paar Jahren nehme ich bereits die Dienste von Zahnärzte Team Ort in Anspruch.
Bis jetzt war ich immer stets sehr zufrieden. Zahnärzte Team Ort in Bülach kann ich mit gutem Gewissen
weiterempfehlen!
Besten Dank dem ganzen Team für die immer gute und freundliche Betreuung :-)"

C. B.

"For a person which dislikes dental treatments and the linked pain with it, I had the most amazing surprise . Dr Ort 's treatment of a rather difficult procedure, was speedy, efficient and rather painless. Using the most advanced and modern tools was another superb surprise. Overall, I actually left with a smile ( not so when I came into the office) and simply could not believe how wonderfully "easy" the treatment was on me.
The hard work was more on Dr. Ort's side which she handled with utmost care and speed to my amazement. Thank you Dr. Ort . Thank you also to the kind Dental assistants. Seems also, my fear is cut to the bare minimum for the next visit"

Anonym

"Kompetente und ehrliche Beratung, Fragen werden ernst genommen.
Ich bin sehr zufrieden und muss NIE mehr einen Zahnarzt suchen > SUPER
Danke"

M. W.

"Lange Zeit habe ich den Besuch beim Zahnarzt vor mich her geschoben. Dann hat mir meine Tochter von dieser Praxis erzählt, dann habe ich es eben auch versucht. Seither bin ich ein sehr zufriedener Stammgast ;-). Im Bekanntenkreis habe ich bereits vier Personen die auch nur noch hier zum Zahnarzt gehen."

H. D.

"Als ängstlicher Patient war es für mich wichtig, dass entsprechend auf mich eingegangen wird. Mit jedem Besuch konnten Frau Tsalung und ihre Assistentin mir die grosse Angst vor dem Zahnarzt immer mehr nehmen. Frau Tsalung erklärt jeden Schritt den sie macht, sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam. Sie hat es geschafft, dass ich eine Praxis gefunden habe, die meiner vollsten Zufriedenheit entspricht. Ich kann das «ZahnärzteTeam Ort» sehr empfehlen."

E. C.

"Kompetente Behandlung mit höchster Vertrauenswürdigkeit"

B. S.

"Ich bin kein Angsthase ABER Zahnärzte liebe ich überhaupt nicht! Hier wurde ich sehr behutsam behandelt und ich fühlte mich richtig wohl (wenn das überhaupt möglich ist bei einem Zahni). Nur zu Empfehlen!"
M. Z.

"Die Anästhesie war perfekt im Timing; nach knapp drei Stunden hatte ich wieder Gefühl und konnte gefahr-los essen.
Gesamteindruck: sehr positiv"

H. R.

"Frau Tsalung ist eine sehr gut Zahnärztin, die auch auf Ängste eingeht und alles super gut erklärt. Ich fühle mich sehr wohl."

T. J.

"Die sehr gute Betreuung hat mich tief überrascht. Freue mich schon auf den nächsten Termin in einem Jahr."

M. B.